Google+
Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Valentines Special 6/6

von we-are-all-revolutionaries 14. Februar 2014, 13:49 Random

Pünktlich zum Valentinstag kommt heute noch ein Artikel mit Last-Minute Valentinstagsgeschenke für alle die ihn vergessen oder einfach keine Ideen hatten. Dazu habe ich andere Blogger und Arbeitskollgen befragt, also lasst euch auf den letzten Drücker nochmal von den lieben Tipps inspirieren und macht das Beste draus.

 

1.    Last-Minute Tipp von Flora

Flora hat einen ganz besonders schönen Tipp für euch hinterlassen: „Also ich finde, egal ob das Geschenk an einen Mann oder eine Frau geht, einen Liebesbrief als Last Minute Geschenk super schön und romantisch. Dazu kommt man im Alltag viel zu selten und es ist eine tolle Gelegenheit die eigenen Gefühle zu erklären. Dieses Geschenk kann man sogar einen Abend vor dem Valentinstag machen, ohne sich in die vollen Geschäfte stürzen zu müssen. Frauen würde ich es empfehlen, den Liebesbrief an den Liebsten mit ihrem Erkennungsparfüm einzusprühen und als Signatur einen roten Kussmund auf dem Briefpapier zu hinterlassen.“

 

Ich muss sagen, sie hat vollkommen recht, heutzutage schreibt man viel zu selten romantische Liebesbriefe auf ein Blatt Papier!

 

Flora_Valentine.PNG

 

2.     Last-Minute Tipp von Linda & Caro

Beide Bloggerinnen von likeariot.com bevorzugen gemeinsame Unternehmungen, aber auch Aufmerksamkeiten, die eine besondere Bedeutung haben und individuell auf die Beziehung zugeschnitten ist.  Aber natürlich darf man sich auch Wünsche erfüllen lassen, wie beispielsweise eine lang ersehnte Tätowierung :)

 

Kleine Unternehmungen finde ich eine gute Idee für alle, die nicht die größten Romantiker sind. Mein Freund und ich schenken uns eigentlich auch meist gegenseitig gemeinsame Ausflüge. Das bleibt für die Ewigkeit in Erinnerung!

 

LindaCaro_Valentine.PNG

 

3.     Last-Minute Tipp von Lisa

Lisa von Crackpont gibt euch folgenden Tipp mit: „Gutscheine kommen immer gut an. Insbesondere wenn es ein Gutschein ist, den man gemeinsam einlösen kann, wie z.B. einen Spa Tag oder sowas. Mein Bruder schenkt seiner Freundin ein Wochenende in einem Wellnesshotel in Köln, wo sie dann auch an einer besonderen Brücke ein Schloss mit ihren Namen festschließen wollen. Das finde ich auch sehr süß.“

Vor allem hat mir die Idee mit dem Schloss gefallen, wer möchte seine Liebe nicht für immer verankern!

 

Lisa_Valentine.PNG

 

4.     Last-Minute Tipp von Micha 

Micha bevorzugt eher die Gesellschaft von Freunden bei einem geselligen Abend.

Wer lieber den Tag mit Freunden oder befreundeten Paaren den Valentinstag verbringen möchte, dem kann ich diesen Vorschlag weiterempfehlen.

 

Micha_Valentine.PNG

 

Zu guter Letzt noch ein Tipp von einer Single-Lady für Singles:

 

Elodie_Valentine.PNG

 

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Valentinstag!

 

a_signatur

Kommentare

S
Wirklich schöne Ideen. Dann kann ja nichts mehr schief gehen :)
Antworten
W
<br /> <br /> Da hast du völlig recht Speck!<br /> <br /> <br /> <br />

Nach oben