Google+
Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Toni&Guy

von we-are-all-revolutionaries 10. Februar 2014, 21:26 Beauty

Eigentlich wollte ich mir heute in der Drogerie nur schnell ein neues Shampoo und Duschgel nachkaufen, aber dann habe ich dieses tolle Angebot entdeckt. Drei Toni&Guy Produkte für nur £12. Da konnte ich nicht nein sagen, zumal die Preise für ein Shampoo, Haarkur oder Hitzeschutz Spray bei durchschnittlich je £6.80 lagen und Toni&Guy, ob Shampoo, Haarkur, Spray, etc. eine beliebte Friseurmarke in UK ist. Probiert habe ich die Marke noch nicht - ich bin gespannt :)

 

Toni.JPG

 

Oben rechts: Haarmaske, 200ml, Oben links: Shampoo für blondes Haar, 250ml, Unten links: Hitzeschutzspray, 150ml, Mitte & Unten links: 3 Produkte £12

a_signatur

Kommentare

Nach oben