Google+
Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Nail Art Design DIY

von we-are-all-revolutionaries 22. Januar 2014, 12:20 Beauty

Gestern habe ich mir zum ersten Mal einen Nail Art Pen gekauft. Es ist ein schwarzer Stift von Barry M. für rund £5, aber aus der essence nail art collection bekommt ihr bestimmt auch einen her. Ich habe mich für eine weiße Base entschieden, da ich den Kontrast besser hervorheben wollte. Den weißen Nagellack habe ich übrigens von meiner Mitbewohnerin geliehen und kann euch gerade nicht sagen, wo ihr den herbekommt. Wenn die Grundierung getrocknet ist, dann könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen oder euch einfach von einem Nail Art Blog inspirieren lassen. Drückt vor der ersten Verwendung einfach die Spitze des Nail Art Pens mehrfach runter, damit der Nagellack in die Spitze fliessen kann. Was ich so fabriziert habe, seht ihr ja auf den Bildern. Im Nachhinein finde ich es schöner, wenn man ein Muster beibehält, aber ich wollte halt ein wenig rumprobieren. Beim nächsten Mal bleibe ich aber definitiv bei einem Nageldesign. Noch ein kleiner Tipp für eure "schwache" Zeichenhand: Was ihr nicht seht ist meine rechte Hand, da ich Rechtshänder bin und mit der linken Hand einfach nicht zeichnen oder schreiben kann. Dementsprechend "entstellt" sieht meine rechte Hand nun aus. Man braucht wirklich viel Übung darin, also übernehmt euch nicht mit den dollsten Mustern. Falls doch: Lasst euch bei der anderen Hand von einer Freundin helfen oder fragt im nächsten Nagelstudio um Hilfe. Nur soviel: Meine Zacken auf der rechten Hand sind hilflose Wellen geworden ;) Aber ansonsten macht es wirklich sehr viel Spaß und ist im Nu getrocknet! Vergesst nicht einen Top Coat am Ende aufzutragen, sonst ist euer Nageldesign schnell hinüber.

 

Foto-1-Kopie-1.JPG

 

 - Nisi

Kommentare

Nach oben